Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Karsten Schmeller am 12. September 2011
6474 Leser · 72 Stimmen (-3 / +69) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Schallschutz

Sehr geehrter Herr Ude ich wollte mich erkundigen ob durch den tunnelbau am luise- kieselbach-platz auch ein schallschutz für die einhornallee geplant ist? vielen danke für ihre antwort
+66
Archiviert
Autor Tauer Martin am 25. März 2010
7677 Leser · 58 Stimmen (-3 / +55) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Wohnungsamt?

Sehr geehrter Herr Ude, mein Name ist Martin Tauer und ich habe folgende Frage an Sie, ich bin gelernter Steinmetz und Steinbildhauer und habe mein Leben in den verschiedensten Bauberufen...
+52
Archiviert
Autor A. Schmucker am 27. März 2012
6343 Leser · 77 Stimmen (-3 / +74) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Holzplanken im Mondscheinweg

Sehr geehrter Herr Ude, ich habe mich heute sehr gewundert, als heute im Mondscheinweg (Nr. 31,33,35) ein Holzplankenzaun erstellt wurde. Dieser wurde mit Eisenankern auf einer Länge von über...
+71
Archiviert
Autor Karin Schreiber am 06. Juni 2011
6697 Leser · 82 Stimmen (-2 / +80) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Münchner Theater für Kinder

Sehr geehrter Herr Ude, auch wenn es sich beim Münchner Theater für Kinder nicht um ein Städtisches Theater handelt, so ist es für München und Umgebung trotzdem ein sehr wichtiges Theater, da es...
+78
Archiviert
Autor Franz Niller am 09. Juli 2009
10686 Leser · 10 Stimmen (-2 / +8) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Reform der Münchner Sperrbezirksverordnung

Sehr geehrter Herr Ude, sind Sie dafür, die „Münchner Sperrbezirksregelung“ so zu lockern, dass Prostituierte es gestattet ist, ihre Dienstleistungen innerhalb des Mittleren Ringes per Haus- und...
+6
Archiviert
Autor R. Schanderl am 27. Januar 2012
6241 Leser · 87 Stimmen (-5 / +82) · 2 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Arztbesuch in Innenstadt

Sehr geehrter Herr OB Ude, Ich habe schon bei der Polizeiinspektion Pol.Präs. München, Verk.Pol. Insp. Verkehrsunfallaufnahme Außenstelle Moosacher Straße 77 mein Anliegen vorgetragen und...
+77
Archiviert
Autor Robert Raichle am 05. Oktober 2011
5630 Leser · 75 Stimmen (-1 / +74) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Situation der Bauarbeiten in der Minerviusstr.

Sehr geehrter Herr OB Ude, keine 2 Jahre ist es her und die Minerviusstr. wurde seitens des Baureferates komplett aufgerissen und saniert - was damals auch dringend notwendig war. Nun ist...
+73
Archiviert
Autor Florian Heinritz am 24. Juni 2009
7705 Leser · 2 Stimmen (-0 / +2) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Abwassersystem Stadtbereich München

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude, ich würde gerne von ihnen wissen, wohin vom gesamten Stadtbereich München das ganze Abwasser hingeht? Geht wirklich alles in das Klärwerk Fröttmaning?...
+2
Archiviert
Autor Bernhard Müller am 11. September 2013
6624 Leser · 97 Stimmen (-36 / +61) · 5 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Raserei auf dem mittleren Ring

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, ich wende mich vertrauenvoll mit folgendem Problem an Sie. Wann werden endlich geegnete Maßnahmen gegen die elende Raserei auf dem mittleren Ring...
+25
Archiviert
Autor Helmut Wittmann am 29. März 2012
6915 Leser · 93 Stimmen (-4 / +89) · 1 Kommentar

Sonstige

Friedhöfe vor Ostern

Sehr geehrter Ude, Als ich am 28.03.2012 aus dem Landkreis Altötting anreiste, um im alten Teil des Westfriedhofes die Gräber meiner verstorbenen Angehörigen für Ostern zu schmücken, bot sich...
+85