Sehr geehrte(r) Frau/Herr Nisus,
zu Ihrer Beschwerde über die Unpünktlichkeit der Buslinie 144 teilt mir die MVG folgendes mit:
Im Zuge der Anpassung einiger Linien an die neue Tram 23 gab es auch eine Änderung der Streckenführung bei der Buslinie 144. Die zwischenzeitlichen Auswertungen bezüglich Fahrzeit und Pünktlichkeit der Linie haben ergeben, dass bei den Frühfahrten (bis ca. 6 Uhr) ein Korrekturbedarf bestand. Seit 29. März fahren die Busse deshalb nun etwas früher an ihren Abfahrtshaltestellen ab, womit sie bei normaler Verkehrslage den Fahrplan einhalten. Sie müssten also jetzt pünktlich an der Mühldorfstraße in den 144er einsteigen können und rechtzeitig ihre U-Bahn am Karl-Preis-Platz erreichen.
Allerdings verkehrt die Linie 144 auf dem Mittleren Ring und ist dort besonders stark dem unterschiedlichen Verkehrsaufkommen ausgesetzt, so dass Verspätungen auf dieser Linie leider nie ganz auszuschließen sind.
Beachten Sie bitte, dass für Anfragen zum Betrieb von Bus, Tram und U-Bahn nicht der MVV zuständig ist - dem Sie wohl Ihre Mail geschickt hatten -, sondern die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG). Das Beschwerdemanagement der MVG bemüht sich, allen Mitteilungen möglichst schnell nachzugehen und entsprechende Mails zügig zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare (0)Schließen
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.