Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.
Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Mobilität und Verkehr
Behinderten Anliegen
Herr Oberbürgermeister,
ich bin 80 Jahre alt und 100% Schwerbehindert in Pflegestufe 2 eingeteilt und Rollstuhlfahrer. Ferner war ich 23 Jahre an der Pforte im Rathaus gesessen.
Nun zu meinem Anliegen: ich würde Sie bitten einmal mit dem Rollstuhl über den Viktualienmarkt zu fahren. Dann haben Sie anschließend einen Bandscheiben Schaden und Gehirnerschütterung. Denn das ist eine Verhöhnung von Behinderten, eine solche Bepflasterung in einer Großstadt.
Kopfsteinpflastersteine - in der Fußgängerzone, in der Lastautos fahren, hat man Platten verlegt. Welch ein Hohn. Aber wir brauchen in München eine Winterolympiade irgend wie lachhaft oder?
Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.
Kommentare (0)Schließen
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.