Sehr geehrter Herr Ude,
Ich wende mich an Sie, da es mir nun seit 7. Januar 2013 nicht möglich ist Kontakt mit einem Ansprechpartner beim städtischen Unternehmen Gewofag aufzunehmen. Trotz zahlreicher Anrufe kam ich nicht über Gespräche mit der Rezeption hinaus, Emails blieben unbeantwortet. Selbst Anrufe auf Durchwahlen werden nicht beantwortet.
Zu unserem eigentlichen Problem:
Sei Mitte Dezember ist die Warmwasserversorgung in unserer Wohnanlage gestört. Praktisch durchgehend steht kein Warmwasser mit >40°C zur Verfügung, meist müssen wir uns mit etwa 37°C begnügen. Vor allem da in der Wohnanlage viele Familien mit Kindern wohnen (uns eingeschlossen) ist das kein tragbarer Zustand.
Ich kann durchaus Verständnis dafür aufbringen, dass sich technische Probleme nicht immer sofort beheben lassen, aber da wir jetzt mittlerweile Ende Februar haben, ist meine Geduld erschöpft.
Insbesondere deshalb, da es nicht möglich ist einen Verantwortlichen auch nur zu erreichen. Es erfolgte Ende Januar ein Aushang, der sinngemäß aussagt, dass das Problem durch einstellen der Anlage behoben würde, da aber noch länger dauern könne.
Wir haben jetzt bereits Ende Februar, bitte verzeihen Sie also wenn ich an dieser Stelle nicht weiter tatenlos warten kann. Mir ist klar dass es technisch kein Problem darstellt die Warmwasserversorgung wenigstens temporär mit Hilfe zB eines Heizmobils herzustellen.
Viele Grüße,
Simon Canins
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