Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor uwe bittrich am 05. Februar 2014
4179 Leser · 162 Stimmen (-81 / +81) · 1 Kommentar

Politik und Verwaltung

Zukunft ?

Sehr geehrter Herr Ude,

meine Frage an Sie,ist das Grundgesetz in seiner juristisch und faktisch bestehenden Form noch bedeutungsgerecht ratifizierbar ?

Mit freundlichen Grüßen, uwe bittrich

0

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor uwe bittrich
    am 09. Februar 2014
    1.

    Ich meine nur besteht noch eine Chance einen Friedensvertrag und dadurch die Souveränität Deutschlands wieder herzustellen?!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.