Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor C. Cauer am 04. August 2009
5264 Leser · 18 Stimmen (-5 / +13) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Zugang zur Theresienwiese

Sehr geehrter Herr Ude,

ich möchte Sie darum bitten den Zugang zur Theresienwiese ganzjährig uneingeschränkt zu ermöglichen.

Ich bin der Meinung wir sind alle mündige Bürger und uns der Gefahr bewusst, die beim Aufbau zur Wiesn besteht. Da ich sehr oft über die Wiesn mit dem Rad fahre wundert es mich, dass als Begründung die Häufigkeit der Unfälle heran gezogen wird. Dies ist mir in den letzten Jahren nicht so aufgefallen.

Ebenso sollten die Zugänge, vor allem vom Westen her auch im Winter offen beliben. Die Bürger sind meiner Meinung durch die HInweisschilder, dass nicht geräumt und gestreut wird, ausreichend gewarnt.

Es sollte sich nicht einbürgern, dass die Theresienwiese die uns Bürgern geschenkt wurde uns nur noch maximal ein hlabes Jahr zur Verfügung steht.

Über eine baldige Verbesserung der Situation freue ich mich sehr .

Vielen Dank für Ihre Mühen

Carl-Philipp Cauer

+8

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.