Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Herbert Weber am 12. August 2013
3955 Leser · 57 Stimmen (-6 / +51) · 1 Kommentar

Planen und Bauen

ZDF Bericht über Brachland in München

Wie bitte steht die Stadt München zu diesem Beitrag des ZDF?
Kann es sein, das München allen Ernstes 8000 qm in Sendling einfach ungenutzt lässt oder werden die Fakten vom ZDF falsch dargestellt?

Hier der ZDF Text & Link:
Seit mehr als zehn Jahren versucht die Stadt München vergeblich, ein Grundstück als Gewerbefläche zu verkaufen. Doch anstatt hier neue Wohnungen zu bauen, soll die Fläche weiter brachliegen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1960154/Hamm...

+45

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Michael Köhler
    am 12. August 2013
    1.

    Wollen sie tatsächlich noch mehr Verdichtung in München? Und Brachland gibt es in München doch gar nicht mehr..Wie Sie richtig sagen sind die Areale viel attraktiver wenn die Stadt hier noch einmal richtig beim Geld "hinlangen" kann. Gewerbesteuer lässt grüßen..Ich glaube nicht mehr an das Märchen das Politiker den Willen der Bürger repräsentieren..

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.