Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor amir besic am 03. September 2012
3788 Leser · 71 Stimmen (-0 / +71) · 0 Kommentare

Sonstige

z.b rentenarmut

sehr geehrter herr ude

warum wird immer an den kleinen menschen gespart das leben ist schon genug anstrengend ich verdiene als strassenbahnfahrer in wechselschicht 1700 euro netto bin verheiratet und habe 2 kinder alleinverdiener und habe jeden monat 1300 euro ausgaben. die rente wird immer weniger das leben teuerer es gibt keine mittelschicht mehr.was ich damit sagen will ich habe noch nie gelesen und gehört das sich die bosse oder politiker das gehalt kürzen da wir sparen müssen man kann auch mit 10 000 euro netto im monat gut leben.
krankenkassen-rentenkassen allgemein leitpersonen kann man das gehalt auch kürzen.

liebe grüße

danke im voraus

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.