Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Manfred Breindl am 16. März 2012
5268 Leser · 69 Stimmen (-6 / +63) · 0 Kommentare

Sonstige

Würde mich gerne als Schöffe eintragen lassen.

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

ich war früher Angestellter im gehobenen Dienst bei der Stadt München im Sozialreferat. Anfang der 80iger Jahre war ich schon 3 Jahre lang Schöffe beim Jugendgericht in München. Ich würde diese Tätigkeit gerne wieder ausführen. Für das Erwachsenengericht hätte ich ebenfalls das gleiche Interesse.
Ich bin 58 Jahre und arbeite auch wieder im öffentlichen Dienst, bin deutscher Staatsangehöriger und habe auch keine Einträge im Führungszeugnis.
Ich wende mich jetzt an Sie, da bereits mehrere Anfragen negativ beantwortet wurden.
Vielleicht können Sie mir helfen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Breindl

+57

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.