Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Yamak Soydan am 19. Oktober 2009
5585 Leser · 9 Stimmen (-9 / +0) · 0 Kommentare

Sonstige

Wohungsamt lehnt ab

Hallo,

ich lebe mit meinen eltern in einem haushalt. am 14.05.2009 habe ich geheiratet und mit meiner frau die eine 1 zimmer wohung hatte eingezogen.

meine eltern wollten ihre 2 zimmer wohnung aufgeben und ins ausland gehen, darauf hin haben wir unsere 1 zimmer wohnung gekündigt und in die wohnung von meinen eltern eingezogen.

toll nach der kündigung des 1 zimmer wohnung kahm eine kündigung wegen abriss sanierung ect. für die wohnung meiner eltern zum 31.10.2009.

Ok mittlerweille ist meine frau bei ihren wohnhaft 2,5 zimmer mit 5 personen. also meine frau lebt wo anders und ich woanders.

naja haben wir gedacht das wir einen antrag beim wohungsamt geben nach allen hin und her bekahmen wir heute eine sehr schöne nachricht.

und genau das steht drin : durch ihren umzung ist eine wesendliche veränderung ihrer wohnverhältsniise eingetretten.........damit besteht für sie keine aussicht ein wohnungsanebot zu erhalten....rangstufe 4 ohne drindlichkeit.

weil meine frau wieder bei ihren eltern eingezogen ist wurde das beschlossen toll oder.

-9

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.