Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Markus Dewald am 02. Dezember 2011
4391 Leser · 70 Stimmen (-3 / +67) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Wohnungssuche kompliziert gemacht

Sehr geehrter Hr.Ude

Frage: Wie finde ich jemand der Zuständig ist und hilft einem Krankenpfleger eine Wohnung zu finden.

Ich arbeite in der Krankenpflege und wechsel zum ersten März vom Isar Amper Klnikum zum Klinikum Schwabing somit ist auch ein Wohnungswechsel notwendig.

Vom Klinikum Schwabing habe ich einen Antrag für städtische Dienstkräfte bekommen. Nun versuche ich seit Tagen mich für ein Wohnobjekt zu bewerben jedoch werde ich immer in endlose Warteschleifen verbunden oder habe Menschen am Telefon die mir sagen ich bin falsch oder sie sind nicht zuständig.

Alles läuft wohl über die GEWOFAG oder das Amt für Wohnen und Migration. Bestimmt habe ich schon über Hundert Anrufe getätigt und bin genau so schlau wie zuvor.

Es ist sehr traurig das die Menschen die solche Ämter besetzen so weitweg von hilfsbereit sind.

Mfg

+64

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.