Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor shirley scheck am 23. Juli 2009
4395 Leser · 17 Stimmen (-13 / +4) · 0 Kommentare

Sonstige

wohnungssuche

sehr geehrter herr ude,
jahrelang wohne ich nun in der schimmelwohnung,wurde schwer krank durch den schimmel.
schickte dem wohnungsamt 2 x unterlagen,jedesmal waren diese angeblich nicht angekommen.
wegen der schwere meiner erkrankung sagte mein arzt,das ich unbürokratisch und schnellstens eine andere bleibe brauche,darf hier keinen tag länger mehr wohnen.
gesund zog ich hier ein,arbeitete über 30 jahre ununterbrochen und bin durch den schimmel 80% krank und erhalte bis zur entscheidung der eu rente grundsicherung.
möchte sie deshalb bitten,sich dringenst für mich einzusetzenh,damit ich sofort in eine andere wohnung komme ohne eneute wartezeiten und antragsstellerei in kauf nehmen zu müßen,2 x muß der arzt kommen weil die luft weg bleibt und fast ersticke.
chronisch hab ich davon migräne,magenschmerzen und schwerste schädigungen erlitten,ich kann einfach nicht mehr hier leben

bitte dringenst

scheck

-9

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.