Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor G. Cinel-Demirci am 09. September 2009
5309 Leser · 10 Stimmen (-8 / +2) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Wohnungsdringlichkeit

Sehr geehrter OB Ude,

ich habe ein großen anliegen die ich nicht mehr lösen kann,deshalb wende ich mich an Ihnen. Seit 02.04.09 bin ich Standesamtlich verheiratet, wir hatten bis zu diesen wege etliche probleme aushalten müssen kurz zusammen gefasst: von meinem Mannes seite wurde die Ehe nicht zu gelassen haben aber trotzdem geheiratet weil wir uns Lieben. Nach der Sache wurde mein mann sowiso von den Eltern raußgeschmissen und wohnt mal bei einem Freund mal bei meiner Schwester die auch wegen den Kindern eine größere Wohnung sucht desahlb kann sie ihn nicht auf dauer bei sich wohnen lassen. wir suchen immer noch ich wohne Theresienwiese St.Pauls-Platz.2 habe mich gleich am april an das Wohnungsamt gemeldet haben erst am 02.09.09 unsere punkte erhalten auch zu spät ich wohne noch zu hause und mein mann irgendwo wo grad ihn jemand Akzeptiert. Dadurch das bei uns im Hause etliche wohnungen frei sind und ich hier aufgewachsen bin habe ich gedacht durch die punkte und meiner Dringlichkeit krieg ich eine Wohnung aber nein ich ging für uns zuständige Verwaltung an der franziskanerstr. für Haus und Migration an die Frau Hernberger sie hat die arme verschrängt und hat nur nein gesagt ich schau mir eure punkte nicht an denn wir haben nichts mit der stadt zu tun was allein dieser satz nicht stimmt denn wo leben wir?? Wo soll ich sonst hin??Und hat uns andauert blockiert. Ich finde wir haben rechte ich arbeite und verdiene mein geld für besseres leben und das für nichts im Hause von uns gibt es drogen abhängige und im Keller wird öfteres spritzen gefunden diese personen verdienen einen dach über Kopf und wir nicht?? ich werde mich weiter Wenden falls ich keine Antwort darauf kriege. Bitte helfen sie uns. Danke im Vorrauß Familie Cinel-Demirci

entschudigen sie meine rechtschreib fehler und groß klein schreibung

-6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.