Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gabriele Dionys am 14. September 2009
4631 Leser · 11 Stimmen (-6 / +5) · 0 Kommentare

Sonstige

Wohnungsangelegenheit

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,
ich möchte mich nochmals bei ihnen melden, da ich jetzt zwar die Dringlichkeitsstufe Eins vom Wohnungsamt erhalten habe,aber sich immer noch nichts tut mit einer anderen Wohnung. Ich muss mit meinen Kindern immer noch in meiner jetzigen Wohnung verweilen, wobei diese völlig verschimmelt ist und meine kleine Tochter schweere Asthmatikerin ist und Allergikerin sie wäre schon beinahe mal mit51/2 Jahren anfolge ines Asthmaanfalls verstorben aber das scheine das Wohnungsamt nicht zu Interesieren, ich kann mir aber keiene andere Wohnung noch nicht leisten, da ich mir erst Arbeit suchen muß aber mit 45 ist das nicht mehr so leicht ich habe ja vorher meine Mutter bei mir gepflegt über sechs jahre lang, und sollte mir das jetzt zum verhängnis werden? Ich beetle schon seit zwei Jahren an das Wohnungsamt hin mir eine Wohnung zu geben, aber nichts,meine Kinder gehen in der Drygalskyalle in die Schule und sind mit 9 und 10 jahren auch noch nicht so weit einen ewig weiten Schulweg hinzu nehmen, aber ich renne nur gegen die wand ich habe sogar eine sonderbetreuung bekommen zwecks Schimmel aber nichts. Ich bin Alleinerziehend und deshalb wohl Mensch zweiter Klasse, aber ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende, meine Tochter nimmt nur noch Kortison zu sich, bitte helfen sie mir. Danke Herr Ude

-1

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.