Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Roger Schott am 30. März 2012
5531 Leser · 61 Stimmen (-1 / +60) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Wohnungsamt München

Sehr geehrter Herr Ude,
Mein Name ist Schott Roger und Wohnte 37 Jahre bei meinem Vater in München den ich bis zuletzt gepflegt habe.
Mein Vater ist vor zwei Jahren verstorben und ich muste auß dem Miestsreienhaus ausziehen. Meinen ersten antrag hatte
ich schon 2000 lückenlos ans Amt für Wohnung gestelt daß vor
letzteJahr daß ganz schwer war mit dem Tod und der raümung des 47 jahren alten Haushalts, ins nichts haben schwenkte.
Letztes jahr Jahr habe ich ein angebot bekommen daß Jahr davor keines und dieses Jahr auch keines.
Daß einzige Angebot letzten Jahres in der Zornedingerstr.24 wurde abgelehnt,
aber gerade da wohnt meine einzige Kontaktperson die
meines Vaters, Kompositionen und Manuskripte lagern
.
Frage,bekomme ich noch eine Chance mich dort vorzustellen? oder in der Ayingerstaße. Bitte lassen Sie sich die Unterlagen mit Artztbriefen und Bittschreiben seit jahr 2000 zukommen.
Inzwischen bin ich selbst 70% Behindert.

Vorgangsnummer:4331084 Schott Roger geb. 4.9.65
Stufe 1/ 145 Punkte Bitte um ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Roger Schott

+59

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.