Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Anja Giechau am 26. Dezember 2013
3124 Leser · 62 Stimmen (-8 / +54) · 0 Kommentare

Sonstige

wohnungen

Hr Ude,

Sie reden immer davon mehr Bezahlbare Wohnungen errichten zulassen.

Dann hab ich zufällig Ihren Beitrag in münchen,tv gesehen. Das 60.000 Wohnungen in der Innenstadt frei sind, angeblich für Notfälle.

Was ist für Sie ein Notfall?????????????????????

Ich wohne seit 2,5 Jahr in eine Wohnung die ist baulich der absulute Schrott, die Hausverwaltung sagt auf zB kalte Heizung im Winter, ich könne ja umziehen. Und das Jobcenter zahlt lieber mehr, als mich umziehen zulassen, ich soll die Probleme einklagen. Selbst wenn ich eine billigere Wohnung find darf ich nicht umziehen.

Ich bin durch Unfall und Krankheiten, leider nicht mehr in der Lage mein gelernten Beruf auszuüben, aber ich arbeite seit fast 2 Jahre in einem sozialen Betrieb (Caritas).

Ich würde sehr gern vernüftig wohnen. ZB in der Müllerstr. auch wenn doch die Wohnung renoviert werden muß.

Wie wärs Hr. Ude wenn Sie wirklich mal was für die Münchner Bürger machen würden??? Nach den Wahlen. Denn vorher wird ja nur versprochen.

MfG

Anja Giechau

+46

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.