Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Renate Moehring am 26. Oktober 2009
4269 Leser · 8 Stimmen (-8 / +0) · 0 Kommentare

Sonstige

Wohnung - Makler

Sehr geehrter Herr Ude,
sollten heute einen Mietvertrag unterzeichnen. Der Makler wollte Bürgschaft, Bankbürgschaft usw. Wir haben alles besorgt und der Mietvertrag sollte heute, Freitag, 23. Okt., unterzeichnet werden.
Der Makler für München, so nennt er sich hat uns für 10.45 Uhr in die Dom Petro-Str. bestellt. Wir waren pünktlich - zwei Mütter und unsere Jugendlichen.
Das hat dem Makler wohl nicht gefallen.
Er hat uns auf SEHR unfreundliche Weise mitgeteilt, bzw. angeschrien, daß die Studenten die Wohnung nicht bekommen würden, der Vertrag war aber bereits in unseren Händen. Er war nicht mehr ansprechbar und lief einfach davon. Auf mehrere Tel.Anrufe bzw. Handy legte er wortlos auf. WIR SIND ALLE SPRACHLOS und haben keine Wohnung. Das kann es wohl nicht sein dass Makler so mit Menschen umgehen. Wo bleiben die Werte und die Würde ?
MfG
R.M.

PS. Hilfe, wir suchen eine 3-Zi-Wohnung

-8

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.