Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michael Schachner am 29. Mai 2009
5406 Leser · 13 Stimmen (-6 / +7) · 0 Kommentare

Sonstige

Wohnsitzlos in München

Sehr geehrter Herr Ude,

da ich bedingt durch die Trennung meiner Frau (und meiner 2 Kinder)
unsere gemeinsame Wohnung verlassen musste, habe ich mich an das Wohnungsamt gewendet um nicht länger Wohnsitzlos zu sein.
Ich bekam zwar eine Ansprechpartnerin und auch eine Telefonnummer, jedoch meldet sich hier nur ständig ein Anrufbeantworter, wo ich auch immer eine Nachricht hinterlassen habe und um Rückruf gebeten, jedoch ohne Erfolg.

Ich wende mich nun an Sie Herr Ude, da ich langsam nicht mehr weiss wie es weitergehen soll.
Erst die Trennung von Frau und Kind, dann zu allem Unlück werde ich noch meinen Handwerksbetrieb einstellen müssen und ohne Wohnung.
Ich habe zwar jetzt eine festes Anstellungsverhältniss in einem Elektrohandwerk - Betrieb, aber ohne Wohnung geht das auch nicht so weiter.

Ich hoffe Sie verstehen meine Verzweiflung und können mir vieleicht behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schachner

+1

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.