Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Thea Barks am 03. Februar 2012
4662 Leser · 75 Stimmen (-2 / +73) · 1 Kommentar

Planen und Bauen

Wo und wer gibt mir Auskunft ueber geplante Bauvorhaben in meiner Gemeinde?

Sehr geehrter Herr Ude,
Nachdem ich mit sechs Abteilungen der Stadt und den Stadtwerken telefoniert habe ohne jedlichen Erfolg, wende ich mich an SIe - den Boss.
Eine ganz einfache Frageund Auskunft: Ich habe vor eine Immobilie in 80992 Moosach (Wintrichring 44) zu erwerben, will aber vorweg wissen ob irgendwelche groessere Bauvorhaben in der Nachbarschaft geplant sind und damit eventuelle Kosten und Eingriffe in meine Lebensqualitaet auf mich zukommen wuerden. Ich denke dabei an Projekte aller Art der Stadt Muenchen sowie die der Stadtwerke, der Netzbetreiber und des MVV, also jeglicher Art.
Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Ihre
Thea Barks

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Korbinian Beischl
    am 10. Februar 2012
    1.

    Wo und wer gibt mir Auskunft ueber geplante Bauvorhaben in meiner Gemeinde?
    Ich würde es mal mit dem Referat für Stadtplanung und Bauordnung probieren....

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.