Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor H. Hechenberger am 25. September 2012
4029 Leser · 84 Stimmen (-12 / +72) · 0 Kommentare

Sonstige

Wiesn Ruhe

Sehr geehrter Herr Ude,

Als sonst begeisterter Wiesnfan, bin ich enttäuscht. Ich war am Wochenende im Augustinerzelt und die Musik war so leise, dass ich trotz meinen Hörgeraten die gesungenen Lieder kaum erkennen konnte.

90 bzw. 85 Dezibel mag zwar für die alte Wiesen akzeptable sein, aber in einem großen Bierzelt ist das viel zu wenig.

Bei einem Bierpreis von knapp unter 10€ gehört mitsingen, auf den Bierbänken stehen, miteinander prosten (und nebenbei werden tausende Schlückchen Bier vernichtet!) einfach dazu.
Wie jeder Bayer weißt, mit jedem Prost kommt mehr Stimmung auf.

Wer kam auf der schwachsinnige Idee? Der Reiter? Glaub er vielleicht, dass er so Münchener Burgermeister wird?

Meine Frage: Wird es auf der Wiesn mit der Musik, mit der Lautstärke weiter so gehen?

Viele Grüsse von einem SPD Genossen und Wiesenfan.
Hermann E. Hechenberger

+60

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.