Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gudrun Nassau am 03. Januar 2011
5488 Leser · 83 Stimmen (-3 / +80) · 0 Kommentare

Sonstige

Weihnachtsmärkte bis Ende des Jahres geöffnet lassen

Sehr geehrter Herr Ude,

... diesmal muss ich Sie fragen, ob man das ändern kann, denn alle Jahre wieder finde ich es sehr schade, dass die Weihnachtsmärkte spätestens bis zum 24.12. geöffnet sind.

Zwischen den Jahren hätte man mit der Familie oder als Single Zeit und Muse mal in aller Ruhe einen oder mehrere Weihnachtsmärkte zu besichtigen und auch die Wirtschaft anzukurbeln.
Besonders ist es uns aufgefallen, als wir zu einem Theaterstück auf's Tollwood gingen. Schade, dass dort ausser dem Theaterzelt schon alles geschlossen war.

Z.B. sind in Berlin die Weihnachtsmärkte geöffnet.
Es müssten bei uns ja nicht alle sein; aber das Tollwood ganz sicher und schön wäre auch der Markt im Englischen Garten. Dieser lädt zu einem Verdauungsspaziergang ein und ist sehr gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011
und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

+77

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.