Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Doris Rieber am 15. November 2010
4883 Leser · 90 Stimmen (-5 / +85) · 0 Kommentare

Sonstige

Wasserschaden

Sehr geehrter Herr Ude,

Ich wohne seit 14 Jahren in Neuperlach am Adenauerring 12 zur Miete. Ich habe sonst nie Probleme gehabt und war immer zurfrieden.

Vor zwei Jahren hat eine Dachfirma unser Flachdach sarniert, und dabei haben sie wahrscheinlich nicht ordnungsgemäß gearbeitet. Daraufhin hatte ich letztes Jahr nach der Sarnierung schon einen Wasserschaden in der Kammer und im Flur, dieser wurde dann auch beseitigt.

Dieses Jahr im Oktober fing das ganze wieder von vorne an, nur noch schlimmer, und zwar haben wir den Wasserschaden jetzt im Flur, Kammer, Bad und in der Küche. In der Kammer ist es schon so weit das es schon Schimmelt.

Ich habe in der Hausverwaltung nachgefragt ob ich einen Wohnungstausch machen könnte, sie meinten ja, aber ich werde immer von A nach B geschickt, ich müsste einen Wohnungsantrag machen um festzustellen ob mir eine Zwei-Zimmer Wohnung zusteht.

Ich wohne derzeit schon in einer Zwei-Zimmer Wohnung und meine Tochter ist in der Ausbildung.

Jetzt kommt meine Frage an Sie, ob sie mir einen Ratschlag geben könnten, was ich jetzt weiter hin unternehmen soll.
Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rieber Doris

+80

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.