Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Kadriye Ayaz am 24. Januar 2013
3098 Leser · 79 Stimmen (-4 / +75) · 0 Kommentare

Sonstige

Warum werden Mittelschulen-Hauptschulen nicht abgeschafft?

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

Die Kinder an den Mittelschulen werden von den Lehrern sehr Demutiviert, warum werden alle Migranten Kinder in den Mittelschulen gesammelt, Deutschlands Kinder gehen in den Mittelschulen verloren,
Die Lehrer sind sehr genervt klagen immer wieder davon das bei der Bildungssystem mehr bei den Mittelschulen gespart wird.
Warum werden die Mittelschulen nicht abgeschafft?
Die Kinder gehen sehr ungern hin ,weil sie immer wieder dran erinnert werden das sie schlecht sind und deswegen in der Mittelschule sind.
Das stimmt aber nicht, das wirklich mehrheit Migranten Kinder alle schlecht sind. Die Kinder brauchen vileleicht mehr Förderung aber bei sowas sollte mann nicht sparen. Wir Migranten arbeiten sowieso für wenig Geld, und trotzdem versuchen wir unsere Kinder in jeder hinsicht zu unterstützen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich auch mit dieser Sache befassen würden.

Bedanke mich ganz herzlich im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ayaz Kadriye

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.