Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Johannes Huber am 22. Januar 2013
3293 Leser · 90 Stimmen (-5 / +85) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Warum keine Reaktion beim Winterdienst?

Sehr geehrter Herr Ude,

leider ist, trotz mehrerer Mails und Telefonanrufe bei der zuständigen Stelle bislang noch keine aktive Reaktion bezüglich der Schneeräumung auf dem Trottoir der Johanneskirchner Str. erfolgt. Die Bürger haben bei einer Schneehöhe von 30 cm und der darunterliegenden Eisschicht grösste Schwierigkeiten. Für Mütter mit Kinderwägen und Behinderte ist diese Strasse unpassierbar.

Wie mir von der zuständigen Stelle mitgeteilt wurde, obliegt die Räumpflicht in dem Abschnitt zwischen Cosima- und Effnerstrasse der Stadt München.

Ich frage Sie, warum so eine Angelegenheit ausgesessen wird.

Mit freundlichen Grüssen

J.Huber

+80

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.