Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Jürgen Wendling am 04. Mai 2011
5385 Leser · 74 Stimmen (-3 / +71) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Warnbarken in der Seumestrasse

Verehrter Herr Ude,

vor einem halben Jahr fanden im Bereich Seumestrasse Aidenbachstrasse Straßenbauarbeiten statt. Seit dem liegen auf einem Rasenstück im Kreuzungsbereich mehrere Warnbarken herum und vermitteln zunehmend den Eindruck der Verrottung unseres Viertels. Darüber habe ich am 13.02 das KVR informiert (LHM-OID 117: Frage zu "Straßenverkehr"), aber bis heute keine Antwort erhalten und die Barken liegen auch noch herum.

Darf ich Sie bitten hier richtungsweisend einzugreifen mit dem Ziel einer umgehende Beseitigung der herumliegenden Dinge?

Besten Dank
Dr. Jürgen Wendling

+68

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.