Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor G. Creighton, geb. Kramer am 05. Februar 2014
3651 Leser · 47 Stimmen (-3 / +44) · 1 Kommentar

Politik und Verwaltung

Wahlbenachrichtigung

Mein lieber Oberbürgermeister Christian Ude,

mit dem gerade erhaltenen Brief werde ich besonders darauf hingewiesen, dass ich bei der kommenden Wahl wahlberechtigt bin.

Wie konnte das passieren?

Ja, ich besitze zwar eine ausländische (DOPPELTE) Staatsbürgerschaft, weil ich seit 1962 mit einem Engländer verheiratet bin, aber ich bin ein echtes Münchner Kindl
und außerdem seit 1963 Mitglied der SPD.

Nix für unguat und Freundschaft!

Traudl Creighton

+41

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Lucyna Olpinska-Kollotzek
    am 10. Februar 2014
    1.

    Ich habe das gleiche Problem.
    Herr Udes Team soll eine gründlichere Datenrecherche üben!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.