Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Eckart Müller am 14. Februar 2013
4036 Leser · 71 Stimmen (-2 / +69) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Wahl der Seniorenvertretung...

Sehr ggehrter Herr Ude,

ich erhielt die Briefwahlunterlagen und soll nun meine Stimme abgeben. Dabei vermisse ich den Schritt der Kandidatur.
Vielleicht hätte ich selbst kandidieren wollen?!

FRAGEN::
Warum habe ich nichts über die Kandidatur erfahren? Welches Mitteilungsorgan müsste ich haben, um stets informiert zu sein?
Offen gestanden ich werde jetzt nicht wählen, weil ich mich übergangen fühle.

Mit freundlichen Gruss.

Eckart Müller

+67

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.