Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor W. Straßhofer am 11. Mai 2010
4909 Leser · 70 Stimmen (-0 / +70) · 0 Kommentare

Sonstige

Verwarnung trotz Behinderungsausweis im Bewohner-Parkausweisgebiet

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

ich parkte mit Schwerbehindertenausweis B im Parkausweisgebiet in der Schraudolphstr. 16. Ich mußte
meine Mutter, die gehbehindert ist,, in Ihre Wohnung
bringen. Als ich nach 20 Minuten wieder zu meinem Auto
zurückkam, hatte ich eine Verwarnung.
Ich wohne nicht in dem Universitätsviertel, daher habe ich keinen Anspruch auf einen Parkausweis
Meine Mutter kann aber mit 85 Jahren nicht mehr mit dem Auto fahren.
Da ich meine Mutter betreue, muß ich im Univiertel parken!
Es muß doch eine Möglichkeit geben, in diesem Fall eine
Sondergenehmigung zu bekommen.
Ich bitte Sie sich meiner Angelegenheit anzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Straßhofer

+70

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.