Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor W. Schneider am 21. Juli 2009
4391 Leser · 5 Stimmen (-5 / +0) · 0 Kommentare

Sonstige

verschiedenes

Sehr geehrter Herr Ude,
1) Warum schaltet eine Fußgängerampel am Pfanzeltplatz ab 6:00Uhr ca. alle 2 min auf Rot obwohl weit und breit kein Fußgänger zu sehen ist?? (Umweltbelastung)
2) zur Verkehrsberuhigung und zur Verringerung der Umweltbelastung am Pfanzeltplatz wäre ein einfaches "linksabbiege-Verbot" in die Sebastian-Bauer-Strasse sinnvoll. Die 30ßiger Zone würde dann auch nicht mehr als Abkürzung zur Unterhachinger-/Fasanengartenstrasse benutzt werden können.
3) Eine deulich höhere Verkehrsüberwachung (30ßiger Zone!), incl. der Bürgersteig-, Radlweg- und Grünstreifen-Parker wäre dringend von Nöten.
4) Ein Aushängeschild der Münchner Ostens ist das PEP, aber schauen Sie sich speziell am Montag morgen die Müllhalden auf dem Busbahnhof und dem PEP-Vorplatz an! Muss das sein!?
5) Scheinbar hat die Angabe von Rufnummern an Straßenbeleuchtungen und Mülleimern nicht so angeschlagen? Warum sind die plötzlich weg? Vielleicht sollte man eine kostenfreie 08000-Nummer angeben.....? (kostenfrei auch vom Handy!!)
So, das soll's fürs Erste gewesen sein, bin auf die Resonanz sehr gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schneider

-5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.