Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ilse Edl am 06. September 2013
2972 Leser · 18 Stimmen (-3 / +15) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Verkehr im Bereich der Messe Riem

Sehr geehrter Herr Ude,

ich wohne in der Riemer Str. Die Bushaltestelle Graf-Lehndorf-Str. Richtung Messestadt West ist für mich, und andere Anwohner, nur durch Überquerung der Riemer Str. erreichbar. Manchmal kann ich dem Bus nachschauen, weil ich nicht über die Straße komme. Außerdem nutzen viele LKW- Fahrer die Straße, die auch über die Joseph-Wild-Straße zur Messe fahren könnten, die Riemer Str., die Lärmbelästigung ist immens.
Ich möchte wissen, wie ich erreichen kann, daß die Riemer Straße Anliegerstraße mit Tempo 30 wird und ein Zebrastreifen im Bereich Riemer Str., Ecke Graf. Lehndorff-Str eingerichtet wird und der LKw- Verkehr umgeleitet wird.

Ich hoffe doch sehr, daß ich eine Antwort erhalte, die mich und andere Anwohner der Erreichung der o.g. Ziele näher bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Ilse Edl

+12

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.