Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Christoph Kimmich am 27. Juni 2011
6335 Leser · 82 Stimmen (-16 / +66) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Veräußerung kommunaler Immobilien

Sehr geehrter Herr Ude,
im Zusammenhang mit der Veräußerung des Schleusenwärterhauses in der Zentralländstraße 35 stellen sich folgende Fragen:
- Das Objekt befindet sich im Eigentum der Stadtwerke München. Das im Exposé beschriebene Bieterverfahren ist undurchsichtig. Die Angebotseröffnung findet ohne Notar und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
- Das Objekt war mehr als zwei Jahre ungenutzt. Es wurden keine Mieteinnahmen erziehlt. Der Verfall ist vorangeschritten. Lassen Sie mich bitte wissen, warum die Entscheidung zur Veräußerung des Objekts jetzt erst nach zwei Jahren Leerstand erfolgt.
Freundliche Grüße,
Christoph Kimmich

+50

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.