Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Doris Zankl am 29. Januar 2010
5406 Leser · 52 Stimmen (-5 / +47) · 0 Kommentare

Sonstige

Valentinsbrunnen

Sehr geehrter Herr Ude,

mit Verwunderung lese ich in der Zeitung, dass die Hand von Karl Valentin am Viktualienmarkt abgefallen oder sogar abgeschlagen worden wäre und alle wundern sich, wo sie denn geblieben ist. Das hätte nicht passieren müssen, denn bereits im Oktober 2009 haben meine Freunde und ich (wir treffen uns Samstags immer am Brunnen) die Stadtvogel-Führer drauf aufmerksam gemacht, dass die linke Hand vom Valentin locker ist und wahrscheinlich bald als Souvenir in irgendeinem Wohnzimmerregal liegt. Man hat uns versichert, man würde sich drum kümmern und Meldung bei der entsprechenden Stelle im Rathaus machen.

Das ist scheinbar nicht geschehen und nun ist die Hand weg, was zu erwarten war! Schade!!!

Mit den besten Grüßen
Doris Zankl

+42

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.