Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Linh La am 28. Juni 2013
4756 Leser · 86 Stimmen (-4 / +82) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Unbewohnte, vernachlässigte Häuser Freimann Grusonsiedlung

Sehr geehrte Herr Ude,

da sich die Wohnungslage in München immer mehr zuspitzt, die Mieten immer mehr steigen und die Wohnungssuche in München einfach zum Höllentrip wird, möchte ich Ihnen eine Frage stellen.

Ich wohne im Stadtteil Freimann und in der Grusonsiedlung stehen schon seit einigen Jahren 2 Häuser komplett leer und warten auf Bewohner.

Wieso stehen diese Häuser seit Jahren leer? Es handelt sich um die Untere Länge 3A und 3B in 80939 München.

Es ist sehr merkwürdig und auch sehr ärgerlich, wen man verzweifelt nach einer Wohnung sucht und dann aber freistehende Häuser sieht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

+78

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.