Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor M. Münchner am 30. März 2012
5924 Leser · 79 Stimmen (-4 / +75) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Tunnel und Unterführungen Höhen Angaben im Internet

Gruß Gott ,

Warum gibt es auf der Internet seite auf münchen.de keine Angaben auf Tunnel und Unterführungen in München. Würde allen LKW´s und Reisebusfahrer helfen sich vorab zu infomiren wenn er nach münchen kommt, auch als Münchner kenn man nicht alle Unterführungen und Tunnelhöhen.

Name des Tunnells oder Unterführung und straße

beispiel: Hackerbrücke 3,60 Grasserstr.
beispiel: Chiemgaustr B304 Höhe 3,60

Wird ja woll nicht so schwer sein im 21. Jahrhundert.
man kann das stecken bleiben von LKW´s vermeiden und denn Stau.

Weil wenn ich vor der Unterführung Stehe ist es schon zu spät gerade wenn man Touristen durch München Fährt. Und es macht auch ein gutes Bild( IMAGE ) LKWfahrer würde sich auch freuen, auch wenn sie die Stadt ja meiden sollen aber Ware muss halt irgend wie in den Laden sonst kann man nichts Kaufen.

MFG

Münchner

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.