Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Karl-Heinz R. am 21. September 2009
4716 Leser · 5 Stimmen (-2 / +3) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Trixi-Spiegel

Sehr geehrter Herr Ude,
an der Kreuzung Bodensee-/Brunhamstraße ist stadteinwärts ein Trixi-Spiegel angebracht, der vermutlich seit Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Er ist so verdreckt, dass man überhaupt nichts mehr erkennen kann. Wer ist eigentlich für die regelmäßige Reinigung verantwortlich? Ich finde, dass schon ein von einem Betonmischer überrolltes Mädchen namens Trixi zuviel war.
Vielen Dank für Ihre Antwort und
freundliche Grüße
Karl-Heinz Reiss

+1

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.