Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Andrea Lehner am 15. September 2009
4738 Leser · 9 Stimmen (-2 / +7) · 0 Kommentare

Sonstige

Trauer und Wut

Sehr geehrter Herr Ude,
wie kann ich als Bürger meinem Entsetzen Ausdruck geben und gemeinsam mit anderen um einen Menschen trauern, der sein Leben lassen musste, weil er der Einzige war, der sich gegen Gewalttäter stellte? Es genügt mir nicht, Blumen am Ort des Verbrechens nieder zu legen. Wo und wann finden Mahnwachen oder Demonstrationen statt, die von den gewählten Vertretern der Stadt München iniziiert werden?
Mit fassungslosen Grüßen,
Andrea Lehner

+5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.