Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor S. Heinrich am 19. April 2012
3919 Leser · 96 Stimmen (-1 / +95) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Transparenz

Sehr geehrter Herr Ude,

Nachdem ich mit drei Kindern bisher drei Absagen von städtischen Krippen und drei Absagen von städtischen Kindergärten erhalten habe, würde ich gerne wissen, warum bei der Vergabe von Kinderbetreuungsplätzen nicht das gleiche Prinzip angewendet wird wie bei den Gymnasien.

Damit wäre die Vergabe transparent und erschiene nicht willkürlich.

Vielen Dank für Ihre Antwort
S. Heinrich

+94

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.