Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Rainer Saffer am 21. Mai 2013
4372 Leser · 112 Stimmen (-9 / +103) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Tor Bogenhausen

Sehr geehrter Herr Ude,

leider findet man zum Thema Bogenhausener Tor keine neuen Informationen auf der Münchenseite. Als Anwohner finden wir dies, und hier spreche ich im Namen der ganzen Nachbarschaft, sehr schade und ärgerlich. Bei meiner letzten Anfrage wurde ich auf die Münchenseite, die ich natürlich schon lange kannte hingewiesen. Wir, als direkt betroffene Anwohner sind natürlich immer an Neuigkeiten zum Thema interessiert. Sie als Bürgermeister, sind für diese Informationsdefizite verantwortlich. Über Email (mit vorheriger Anmeldung), Broschüren und Flyer könnten die Anwohner ständig informiert werden und die Diskussionen und das Rätselraten auf den Straßen um den Vogelweideplatz hätte ein ENDE.

Mit freundlichen Grüßen
Bogenhausener Bürger
i. A. Rainer Saffer

+94

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.