Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor B. Schaumberger am 25. Februar 2014
2960 Leser · 28 Stimmen (-0 / +28) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Tiefgarage am Josephsplatz - Fertigstellung? Wie/wo kann man sich bewerben?

Sehr geehrter Hr. Ude,

ich hätte einige Fragen in Bezug auf den Tiefgaragenplatz am Josephsplatz.

Zuerst vorab; ich bin jemand, der sich wirklich freut, dass diese Tiefgarage entsteht. Denn ich kann leider nicht immer die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, wenn ich Spät- und Nachtschichten habe. Nachts kreise ich dann mit meinem Auto, oft mehr als 30 Minuten, bis ich dann gefrustet mein Auto irgendwo abstelle und das Knöllchen in Kauf nehmen muss. Das stört zum einen die Nachtruhe der Anwohner und mich macht es irgendwann auch nur agressiv.

Frage 1.
Wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen?

Frage 2.
Wie und wo kann man sich für einen Tiefgragenplatz am Josephsplatz bewerben?

Die damalige Umfrage war anonym, an der habe ich aber bereits Interesse bekundet.

Recht herzlichen Dank für Ihre Antwort und Gruß,

Bernd Schaumberger

+28

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.