Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Peter Kolb am 11. September 2013
3130 Leser · 20 Stimmen (-7 / +13) · 1 Kommentar

Politik und Verwaltung

Terroristen und Oktoberfest - Netze unter dem Biertisch

Sehr geehrter Herr Ude,

ich hörte gerade im Radio von der Idee mit den Netzen unter den Biertischen im Winzererfahndl.

Ich finde das ist geradezu eine Einladung für Terroristen, genau dort unbemerkt Sprengsätze zu deponieren und bin daher entsetzt.

Das Personal wird zwar angehalten auf herumstehende Taschen usw. zu achten, aber wie werden diese Netze lfd. kontrolliert?

Beste Grüsse
Peter Kolb

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Fabian Franke
    am 11. September 2013
    1.

    Eine Tasche am Tisch stehen zu lassen wäre ohne die Netze ja gerade zu unmöglich..

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.