Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor E. Zeilbeck am 19. August 2013
3345 Leser · 42 Stimmen (-9 / +33) · 0 Kommentare

Wirtschaft und Finanzen

TechShop S.F. - auch bei uns; Rasche Umsetzung von Innovationen,Ende d. Arbeitslosigkeit

Sehr geehrter Dr. Ude,

eine Lösung, um Produktideen rasch auf den Markt zu bringen ist TechShop aus S.F. Die Atmosphäre dort ist wow.

Inventors Paradise Is Coolest Spot in San Francisco
http://www.bloomberg.com/video/inventors-paradise-is-cool...
April 26 (Bloomberg) -- Bloomberg Television's "Bloomberg Brink" explores how cutting edge technology and high-end machinery are increasingly accessible. Here, Rachel Crane visits San Francisco's TechShop. (Source: Bloomberg)

Bietet die Chance, die hohe Jugendarbeitslosigkeit zu beenden und auch alle anderen Jobsucher in einen Job zu bringen, plus ein idealer Trainingshintergrund, der sogar Spaß macht an Wochenenden.

Die Bevölkerung hat ein riesiges Potential an Produktlösungen, die nicht gehört werden. Sie sind die Basis für enormes Wirtschaftswachstum.

Als ich BWL an der FH studierte, 10/78-03/83, war der Tenor, Vollbeschäftigung zu erreichen.

Es ist möglich.

Wenn Sie mehr empirische Lösungen benötigen, sofort.

Mit freundlichen Grüßen,
Elisabeth M. Zeilbeck



+24

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.