Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Michaela Bruckner am 08. November 2012
4496 Leser · 105 Stimmen (-2 / +103) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Tauben füttern

Sehr geehrter Herr Ude

vor meinem Haus in dem ich wohne (Gewofag) wird in regelmäßigen Abständen Fleisch, Zwiebeln, Semmeln und Kuchen auf eine Wiese entleert. Nun habe ich die Frau zur Rede gestellt und sie gebeten dies zu unterlassen das es Ratten anzieht und mein Hund diesen Abfall aus frißt.
Ich wurde beschimpft und mir wurde angedroht den Hund umzubringen.
Meine Frage nun was kann ich dagegen tun.
Ich weiß das die Stadt München verboten hat Tauben zu füttern.
Ich hoffe sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Bruckner

+101

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.