Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Chiara Papillo am 14. März 2012
4250 Leser · 72 Stimmen (-4 / +68) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Tanzaktion am Stachus

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

ich bin Chiara Papillo (15 Jahre alt) und hätte ein etwas vielleicht verrücktes Anliegen, welches meine Cousine, Daniela Papillo (16 Jahre alt) und ich uns genau überlegt und auch durchdacht haben. Es geht dabei um den Platz am Münchner Stachus Brunnen. Die benötigte Musikanlage das Pult und der Dj werden von uns organisiert. Das Einzige was uns fehlt ist Ihre Zustimmung, Herr Oberbürgermeister. Es fallen keinerlei Kosten an. Es ergeben sich dieser Aktion bezüglich auch Vorteile wie zum Beispiel :
- Promotion für unsere Stadt München.
- Ein Ereignis das nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.
- Und München tritt einer Aktion bei, die sich Flashmob Dance nennt bei.

Ich möchte Sie bitten, sich das durchzulesen und sich zu überlegen. Selbst wenn es verrückt klingt, es ist gut durchdacht. Für Unterstützung ist gesorgt und wir möchten damit erreichen, dass die Menschen sich auch noch in 10 Jahren über dieses Ereignis in unserer Stadt München unterhalten, damit man endlich mal zeigt ,dass die Jugend von heute auch etwas sinnvolles und durchaus effektives erreichen kann. Ebenso könnten wir angehende Künstler in ihrem Vorhaben unterstützen. Wir würden uns auch über ein persöhnliches Gespräch zur Veranschaulichung unseres Projektes freuen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Chiara und Daniela Papillo

+64

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.