Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Sebastian Kölsch am 10. Oktober 2013
4415 Leser · 10 Stimmen (-1 / +9) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Studentenwohnheim an der Brudermühlstr.

Sehr geehrter Herr Ude,

darf ich fragen, warum der Gebäudekomplex an der Ecke Brudermühlstr./Thalkirchnerstr. seit knapp 2 Jahren leer steht?Ich dachte, in München herrscht eine sehr große Wohnungsknappheit.
Laut SZ wollte die Südhausbau dort bereits im März 2013 mit dem Bau eines japanischen Studentenheims beginnen.
Bis heute ist nichts passiert und das alte Gebäude steht nach wie vor leer.
Wird das Studentenheim überhaupt noch gebaut bzw. was passiert mit dem leerstehenden Gebäude?

+8

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.