Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor T. Tempelmeier am 22. Januar 2013
3566 Leser · 63 Stimmen (-0 / +63) · 0 Kommentare

Sonstige

Streugut aus dem Bauhof?

Sehr geehrter Herr Ude,

früher stand mal in der Zeitung, man könne sich Streugut (Splitt) in kleinen Mengen für den Eigenbedarf im Bauhof kostenlos abholen.

Gilt das noch?

Das Servicetelefon des AWM weiß davon nichts. Die Mitarbeiterin hat offenbar auch nur im Internet nachgesehen - das kann ich auch - aber da ist nichts dazu zu finden.

Salz wird überall in den Baumärkten angeboten, aber das soll man ja nicht verwenden.

Aber wo kann ich eine kleine Menge Splitt bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Theodor Tempelmeier

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.