Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Alexander Kats am 28. Mai 2009
6528 Leser · 14 Stimmen (-4 / +10) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Straßenverschmutzung

Sehr geehrter Herr Ude,

ich möchte an Sie einige einfache Fragen stellen:
-Warum werden die Straßen in München, besonders außer dem Mittlerer Ring monatelang von Baureferat nicht gereinigt (bzw. Freischützstraße, Preziosastr, wo ich wohne usw.).
-Warum ignoriert das Baureferat alle Meldungen über die Straßenverschmutzung, die ich an dieses Amt in der letzten Zeit geschickt habe?
-Warum verwandelt sich unsere wunderschöne Stadt in einen Müllhaufen?
-Warum haben sogar Sie auf meinen letzten Brief an Sie nicht geantwortet?
-Warum bin ich mir fast 100% sicher, dass Sie mir auch auf diesen Brief nicht antworten?

Ohne jeder Hoffnung gehört zu werden,
mit freundlichen Grüßen Alexander Kats.

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.