Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Franz Obermayr am 18. März 2011
5150 Leser · 67 Stimmen (-0 / +67) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Straßenschaden in der Knöbelstraße

Sehr geehrter Herr Ude,
in der Knöbelstraße (80538, Lehel), tut sich ca. 10 Meter nach der Einmündung von der Thierschstraße her (gegenüber Haus Knöbelstr. 38, bzw. Rückseite des Hauses Maximilanstr. 52) ein imer größer werdendes Loch im Rinnstein auf, das jetzt schon etwa 25 + 50 cm misst, 3 große Pflastersteine sind bereits eingesunken.
Ich habe schon seit längerem telefonisch versucht, das zu melden. Seit einigen Wochen stehen nun 2 weiß-rote Warnkegel an der Stelle, das scheint aber eine private Initiative zu sein.
Bevor da was größeres passiert (Trudering) schreiten Sie da ein? Immerhin gibt es ja direkt daneben einen unterirdischen Bachlauf.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Obermayr

+67

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.