Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Annette Schulz am 15. März 2012
3621 Leser · 73 Stimmen (-5 / +68) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Straßenreinigung

Sehr geehrter Herr Ude,

ich freue mich jedes Jahr auf den Frühling und bin froh wenn endlich der Split von den Straßen geräumt wird, da mich das schon einige Schuhabsätze im Jahr kostet. Da ich auch gern radle ärgert es mich jedes Jahr dass die Radlwege entlang der Dachauerstr zwischen Wintrichring und Hugo-Tröndle-Str. in Moosach nicht geräumt werden. Irgendwie fällt mir immer wieder auf dass der Stadtteil Moosach in allem benachteiligt wird z.B. türmen sich regelmäßig die Zigarettenkippen in den Gleisen Tramhaltestelle Wintrichring, es gibt an der Tramhaltestelle keine Abfahrtsanzeige so wie das mittlerweile in der ganzen Stadt üblich ist, die Begrünung mittels Bäume an der Dachauerstr./Wintrichring lässt zu wünschen übrig. Man könnte ja auch mal Nordmanntannen pflanzen die auch im Winter noch voll dastehen und den Straßenlärm besser dämmen würden oder zumindest Sträucher entlang des Wintrichrings. Ich bin mir sicher dass die Anwohner sich sogar an den Kosten beteiligen würden für eine bessere Lebensqualität in der Stadt.

Mit freundlichen Grüßen

Annette Schulz

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.