Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Werner Asenbauer am 24. August 2012
4215 Leser · 96 Stimmen (-13 / +83) · 1 Kommentar

Planen und Bauen

Straßenbahn in Pasing

Werter Herr Ude warum wirft man das Geld zum Fenster raus,das Straßenbahn Ende wäre genug am Pasinger Marienplatzt ,nein man muß zum Bahnhof fahren man kann keine paar Minuten laufen ,man mach dazu noch die Gleichmannstr. und die Bäckerstr. enger ,statt das man gleich die U.-Bahn nach Pasing baute und die Straßenbahn ganz weg wäre im end efekt billiger und schöner ,Pasing wird immer häßlicher nur noch Baustellen ,

Mit freundlichen Grüßen
Asenbauer Werner

+70

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Helmut Hadwich
    am 26. September 2012
    1.

    Eig. richtig, Ihr Beitrag, nur leider ein wenig zu spät: die Tram ist ja schon bald fertig...

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.