Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Barbara McMahon am 29. Januar 2014
3706 Leser · 47 Stimmen (-0 / +47) · 1 Kommentar

Planen und Bauen

Still gelegte Baustelle?

Sehr geehrter Herr Ude,

gerne würde ich folgende Frage stellen:
Warum ist die Baustelle Ecke Auen-Geyerstraße vor Shane's Restaurant / DERAG Hotel Prinzessin Elisabeth seit geraumer Zeit still gelegt? Die Baustelle, besser gesagt ein Loch mit einer rot-weißen Absperr-Barken-Umrandung, existiert nun seit ca. Ende Oktober 2013. Ein für diese Ecke hässlicher Spot!
Würde ich das Gefühl haben, dass sich etwas bewegt - kein Problem. Doch hier tut sich gar nichts! Aus welchem Grund?
Außerdem wurde durch unfachgemäß angebrachte Kabel das Transparent unseres Restaurants beschädigt. Hier wäre ich dankbar, wenn sich die ausführende Firma mit uns in Verbindung setzen würde. Das grenzt an Sachbeschädigung!
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie oder die entsprechende Abteilung mir baldmöglichst ein Feedback geben könnten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara McMahon

+47

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Hans-Joachim Schinke
    am 19. Februar 2014
    1.

    Mir scheint, dass fast alle Bauunternehmer ihre Baustellen ohne behördliche Kontrolle alleine nach ihren Interessen regeln können !

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.